147jdkrtzhvc.jpg

Ladoga II

Die Änderungen

Das Fußsteuer flog raus, stattdessen gibt es jetzt eine aufgenietete Steuerschiene samt Steuerbock und -pedalen von Zölzer. Weil auch der Vordermann keinen Fußhalt finden kann, werde ich dort einen weiteren Steuerbock installieren. Die Spritzdecke ist jetzt komplett mit Seamgrip abgedichtet. Die Süllränder habe ich an zwei Stellen aufgeschnitten, aufgebogen und kleine PVC-Dreiecke eingeklebt. So halten die Schürzen wieder richtig. 
Spant 2 und 4 sind im unteren Bereich jetzt mit Rohrisolierung umhüllt, so ist es beim Ablegen der Oberschenkel wesentlich angenehmer. Die obere Stange zwischen Spant 3 und 4 (welche die Spritzdecke so gut stabilisiert, daß ich da sogar eine volle Deckstasche oben drauf packen kann) habe ich hinten um ca. 3 cm gekürzt. Jetzt ragt sie nicht mehr in den Sitzlukenbereich und sucht Kontakt mit meinen Schienbeinen.

  

Aktualisierung: 11/06/2017
DSC02986.JPG
image036.JPG
image086.JPG
image035.JPG