Faltpaddel.de war ursprünglich nur eine Bildergalerie. Inzwischen ist etwas mehr daraus geworden. Es gibt hier keine Aktualisierungen im Wochentakt, aber ich bin zuversichtlich immer wieder mal was Interessantes einstellen zu können. Ich bin gespannt, was mir und hoffentlich auch anderen so aus Feder, Tastatur und Fotoapparat fliessen wird.

Und wie sieht es mit Dir aus? Wenn Du etwas hast, was Du hier veröffentlichen möchtest, dann schreib mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Auch ein paar ermunternde oder tadelnde Worte können mir helfen und tun Dir nicht weh. Übrigens steckt in manchem Artikel mehr als es der bloße Anschein vermuten lässt, aber um das zu durchschauen muß man schon ganz genau hinsehen und -hören...

In diesem Sinne wünsche ich immer die nötige Handbreite Wasser unterm Kiel und die passende Portion Skepsis im Kopf - beim Paddeln wie beim Lesen. 

Herausgeber 
Das vorliegende Informationsangebot wird herausgegeben von

Michael Niemann 
Elsa-Brändström-Strasse 48 
13189 Berlin

Email-Adresse: michael[at]faltpaddel.de


Verantwortungsbereich
 Das Impressum gilt für die Internetpräsenz faltpaddel.de. Verantwortlich für dieses Informationsangebot ist der Herausgeber.

 

Zwecke dieses Webprojektes 

  • Sammlung von Geschichten, Erfahrungen und Erlebnissen in Zusammenhang mit der Ausübung des Wassersports, speziell mit Faltbooten
  • Austausch über Ausrüstungsgegenstände, sowie Basteleien und Verbesserungen daran
  • private Bildersammlungen zu Faltboot- und paddelspezifischen Themen
  • private Website des Betreibers
  • "Spielwiese" zum Experimentieren mit PHP,SQL,CSS,HTML.

 

Haftung
Die Informationen auf dieser Website wurden mit gebotener Sorgfalt zusammengestellt. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit kann dennoch keine Gewähr übernommen werden. Es wird keine Verantwortung für Schäden übernommen, die durch die Anwendung von hier dargestellten Techniken und Verfahrensweisen entstehen. Die Darstellung von Produkten ist nicht als Kaufberatung gemeint und daher auch nicht einem Produkttest gleichgestellt. Es handelt sich immer nur um persönliche Eindrücke und Erfahrungen des/der Verfasser(s).

 

Urheberrecht
Der gesamte Inhalt dieser Website unterliegt dem Urheberrecht. Eine Reproduktion jedweder Inhalte bedarf der Erlaubnis des Herausgebers.

 

Schutzrechtsverletzung
Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per eMail mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zu einer für mich kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

 

Verweise und Links
Alle Links, die von dieser Website ausgehen, zeigten zum Zeitpunkt der Linksetzung auf Seiten ohne erkennbar illegale Inhalte. Sollte durch eine Änderung der Inhalte der verlinkten Seiten einmal ein Link von dieser Seite auf eine Seite mit illegalen Inhalten verweisen, so wird dieser Link sofort entfernt, wenn ich davon Kenntnis erhalte.

 

Verwendung von Daten und Email-Adressen
Die Nutzung der im Rahmen dieser Webseite veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Email-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten und massenhaft an viele Empfänger versandten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von diesen sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.


Ich freue mich immer über Anregungen oder Fehlerhinweise zu dieser Website und antworte selbstverständlich auf jede nette Zuschrift. eMail: michael(at)faltpaddel.de